Laikanba vom 08.03.2013: China im Umbruch: Herausforderungen für Chinas Talentschmieden

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

1. China im Umbruch: Herausforderungen für Chinas Talentschmieden
2. China im Umbruch: Herausforderungen für Chinas Innovationen

Be Sociable, Share!
Ratings: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
2,674 views
Be Sociable, Share!

3条回应:“Laikanba vom 08.03.2013: China im Umbruch: Herausforderungen für Chinas Talentschmieden”

  1. kenn77说道:

    Wenn die Kinder, die ausländische Schulen besuchen später dann außergewöhnliches leisten, dann auch wird die Regierung umdenken und das Bildungssystem verändern. Einfach nur quantitativ abzuprüfen kann nicht der richtige Weg sein.

    • liumengmeng说道:

      Die chinesische Regierung hat schon darauf geachtet ,und immer mehr Provinz setzen die Politk nach und nach durch,eine ausschlussreicher und kreativer Bildungumgebung die Kindern anzubieten.

  2. Peter Misek说道:

    Es ist im chinesischen Bildungssystem verankert, die Weisheit der alten Schriften wiederzugeben, und nichts neues einfließen zu lassen, das bedeutet: auf keinen Fall kreativ sein. Außerdem muss die meiste Zeit für lernen aufgebracht werden, so kann man nicht innovativ sein.

    Das nächste ist ja, dass Innovationen sofort kopiert werden und sich somit gar nicht lohnen.

发表评论

电子邮件地址不会被公开。 必填项已用*标注